Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Goldene Hände - Massagen OffenbachGoldene Hände

Massagen & Wellness

Lava Shell Massage - die perfekte Wärememassage

Goldene Hände

S. Kimpel

Gaußstrasse 4

63071 Offenbach

Tel.: 01 77 67 62 26 1

email: Goldene_Hand@web.de

Termine nach Vereinbarung!

Mitglied im Reiki Verband Deutschland e.V.

Mitglied im 

Reiki-Verband

Deutschland e.V.

Primavera


P. JentschuraPacific Spirit

Meine FacebookseiteAlle Neuigkeiten finden Sie auf meiner Facebook-Seite *Goldene Hände*

Hier können Sie sich informieren, auch ohne Facebook-Account.

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Goldene Hände

Über mich: 

 

Mein Name ist Susanne Kimpel, Mama einer süßen Tochter, Frauchen von Hundi und Kätzchen.

Im Alter von ca. 16 Jahren staunte ich nicht schlecht, als ein männlicher Verwandter einen Drahtbügel (diese gab es immer aus der Reinigung) gerade bog, das eine Ende in die Hand nahm und dieser Draht, wie aus Zauberhand begann wild hin und her zu schwingen. „So“ sprach er, „hier ist Strom.“ Drehte sich dieser Draht kreisrund, war es Wasser.

„Das will ich auch können“ dachte ich und wollte dies selbstverständlich sofort ausprobieren. Denkste, da tat sich nichts. Erst nach vielen, vielen Übungsstunden mit dem Drahtbügel hatte ich Erfolg. Ich konnte den Verlauf der Wasserader im Garten meiner Eltern verfolgen und Strom aufspüren. Genial. Weiter hatte ich mich nicht damit beschäftigt.

1981 begann ich die Ausbildung zur Arzthelferin (heute Medizinische Fachangestellte) die ich mit Erfolg abgeschlossen habe. Im weiteren Verlauf blieb ich bis Ende 1991 in der Internistischen Gemeinschaftspraxis. Somit ist mir die Schulmedizin sehr wohl bekannt.

In den folgenden Jahren verdiente ich gutes Geld in einer Druckerei als Sachbearbeiterin, bis ich Ende 2002 glückliche Mama wurde.

Im Jahr 2010 erkrankte ich schwer und suchte Hilfe bei der Schulmedizin. Glücklicherweise wurde ich bei meiner langjährigen Heilpraktikerin vorstellig, die mich zu einem *Geistigen Heiler* nach Dreieich schickte. Mit sehr, sehr gemischten Gefühlen bin ich ihrem Rat gefolgt und begab mich in die Hände des *Heilers*.

Ich war und bin sehr dankbar für diese Fügung und meiner Heilung. Ganz besonders dankbar bin ich, da ich auf Chemie verzichten konnte „Das will ich auch können“ dachte ich „ich will den Menschen helfen“.

Begonnen habe ich mit der Aurum Manus® Massage – Ausbildung in Heidelberg.

2012 / 2013 litt ich an einer üblen Hauterkrankung. Da im Verdacht stand, es sei ein extremer Neurodermitis-Schub, wurde hier hoch dosiert mit Cortison behandelt, um diesen extremen Schub zu unterbrechen, mit allen entsprechenden Nebenwirkungen. Das wollte ich nicht mehr. Ich aß Diät um die Flüssigkeitsansammlungen aus meinem Körper auszuschwemmen. Nach Verköstigung einer selbst zubereiteten Tomatensoße bekam ich wieder einen heftigen Schub. Dank Google wusste ich dann, ich leide unter Histaminintoleranz. Durch entsprechende konsequente Diät und Tensor bin ich zum Glück wieder ganz gesund.

Heute weiß ich, dass wir vergessen haben, auf unseren Körper zu achten und seine Warnhinweise übersehen und/oder ignorieren -> der Körper lügt nie.

Meine Wellnessmassagen dienen zur Entspannung und Prävention.

Ich nehme mir Zeit für Sie.

Herzlichst Ihre S. Kimpel

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?